Am Samstag, 11. Juni, bietet sich noch einmal eine gute Möglichkeit, im Spargel zu schwelgen, mit netten Kunstfreunden zu radeln und zu plaudern

Die Spargelzeit lockt und wir freuen uns wieder auf ein leckeres Spargelvergnügen .

Die Radfahrer-Gruppe trifft sich um 16:00 Uhr am Theater am Wall in Warendorf und wird diesmal von Maria Lindner zum Spargelhof Hengemann in Everswinkel auf einer wunderschönen Tour begleitet.

Von Telgte fährt auch eine Fahrradgruppe nach Everswinkel.
Von Sassenberg aus besteht ebenfalls die Möglichkeit.

Das Spargelessen mit Schinken, Rührei, Butter, Kartoffeln und Wein beginnt dort um 18:00 Uhr, auch Autofahrer sind natürlich herzlich willkommen.

“Wir hoffen sehr, dass viele Kunstfreunde an diesem lukullischen Mahl teilnehmen”, wünscht sich, im Namen des Kunstkreis-Vorstands, die Vorsitzende Renate Schulze Versmar, die auch die Anmeldungen bis Samstag 04. Juni entgegen nimmt: Tel. 02582/8954
Am Familientisch finden die ersten 20 Anmeldungen Platz. Daneben gibt es kleine Tische, die auch sehr gemütlich sind.