33

Krickmarkt 16, Kinderladen by Ebbers

Faden

Margret Westmeyer 

Beelen 

Rinnsale

Rinnsale

Öl auf Leinwand · 50 x 70 cm · 2020
Preis: 300,- €

E-Mail: westmeyer@web.de 

Gastgeber: modeerlebnis.de

Mit freundlicher Unterstützung: belt-optik.de

Zur Person

Margret Westmeyer, geb. 1961, Autodidaktin. Das Malen hat mich schon in der Kindheit begeistert. Jahrzehntelang habe ich in Aquarell, Bleistift und auch Öl gemalt und zweimal am kreativen Pfad in Beelen teilgenommen. Seit 2016 bin ich nun intensiv in die Ölmalerei eingestiegen, weil mich die Strahlkraft der Ölfarben fasziniert. Zunächst reale Motive und nun mehr abstrakter lasse ich die Farben mal scharf voneinander abgrenzen und dann wieder fließend ineinander laufen. Meine Vorbilder sind Motive aus der Natur, die oft am Ende ein ganz anderes Bild ergeben.

Ausstellung “Fließende Farben“ in der LVHS- Schorlemer Alst, Freckenhorst, 28. Oktober 2020 bis 20.August 2021

<<< Übersicht