Samstag, 27. Mai 2017: Spargelessen auf Hof Hengemann

Der Kunstkreis Warendorf e.V. bietet  am Samstag, dem 27.Mai,  wieder die Möglichkeit, im Spargel zu schwelgen und mit netten Kunstfreunden zu radeln und zu speisen. Die Spargelzeit hat trotz der Kälte begonnen und wir  hoffen, dass uns  wieder ein lukullisches Spargelvergnügen erwartet, welches  schon Tradition hat.
Die Radfahrer-Gruppe trifft sich um 16:00 Uhr am Theater am Wall in Warendorf und wird von Maria Lindner,  wie schon im letzten Jahr, zum Spargelhof Hengemann in Everswinkel begleitet. Eine kleine Gruppe trifft sich auch in Telgte und Everswinkel.
Das  Spargelessen mit Schinken, Rührei,  Kartoffeln  und Wein, startet dort um 17:45 Uhr; auch  Autofahrer sind herzlich willkommen.
Wir hoffen sehr, dass wieder viele Kunstfreunde an diesem lukullischen Mahl teilnehmen und freuen uns schon sehr darauf.
Im Namen des  Kunstkreis-Vorstands  grüßt 
Renate Schulze Versmar, die auch die Anmeldungen bis Dienstag 24. Mai entgegen nimmt: e-Mail oder Tel. 02582/8954 
2017-05-29T10:10:29+00:0029.05.2017|Ausstellungen|