Der Kunstkreis Warendorf e.V. trifft sich  – wie bereits angekündigt –  am Samstag, den 02.06.2018 um 18.00 Uhr auf dem Spargelhof Hengemann, Mehringen 15, 48351 Everswinkel, zu seinem traditionellen jährlichen Spargelessen. Für 19,00 € wird “Spargel satt” mit Butter oder Sauce Hollandaise und Schnitzel angeboten. Das Dessert, eine Weinschaumcreme, rundet die Mahlzeit ab  (zum Preis von 4 euro    zuzüglich Getränke )

Liesel Tertilt lädt die Radfahrer-Gruppe ein, sich mit ihr um 16.00 am Theater am Wall in Warendorf zu treffen und gemeinsam zum Spargelhof zu radeln. Die Zeit ist reichlich bemessen, so dass schon vorab gemütlich ein Gläschen Wein getrunken werden könnte.

Betty Lüking, die  letztes Jahr die Radfahrer aus Telgte begleitet hat, ist leider diesmal verhindert. Falls Telgter oder Everswinkler zusammen mit dem Rad kommen wollen, müssten sie sich selbst untereinander verständigen oder bei mir anfragen, damit ich gegegebenfalls koordinieren kann. Natürlich Ist es auch möglich, mit dem Auto zum Hof Hengemann zu kommen.

Damit der Spargelhof genauer disponieren kann, nehme ich gerne die Anmeldungen bis Mittwoch, den 30.05. 2018  entgegen. Falls auch ein Dessert erwünscht ist, bitte angeben!  Ich bin erreichbar unter astrid@wesserling.net oder 02504-6928603 (auch AB) oder SMS – 01639292887.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme an unserem gemeinschaftlichen Spargelessen sehr freuen
Im Namen des Kunstkreis-Vorstandes grüße ich herzlichst
Astrid Wesserling
1. Vorsitzende

(Foto:  Spargelhof Hengemann)